Sie befinden sich hier:

Dein
professioneller
Partner

mit Erfahrung in den Bereichen Baustoffhandel,
LKW-Kranarbeiten und Pflasterungen

Ich bin Einzelunternehmer und habe meine Ausbildung an der HTL Vöcklabruck im Bereich Maschinenbau / Betriebstechnik absolviert.

Mit großer Freude und Motivation habe ich im Jahr 2005 den elterlichen Betrieb übernommen. Dieser war ein Baustoffhandel in vierter Generation, gegründet im Jahr 1945. Ich bin stolz darauf, einerseits eine jahrelange Tradition fortzuführen und andererseits innovativ tätig zu sein.

Erweitert habe ich unseren Traditionsbetrieb mit den Schwerpunkten Pflasterungen, LKW-Kranarbeiten und Maschinenverleih.

0676/5549225
LEISTUNGEN
Pichler Rene Icon

Meine Philosophie

Meine Hauptziele sind professionelle Beratung, ordentliche Arbeit sowie ein gutes Miteinander. Ein faires Angebot, eine verlässliche Lieferung und Baustellenräumung sind mir ebenfalls wichtig. 100%ige Kundenzufriedenheit und eine Weiterempfehlung sind mein Ansporn.

„Jo sicha: zum Pichla!“

Pichler Rene - dein professioneller Partner